Gemeinde Freier Evangelischer Christen Felsberg

MINIGRUPPE

Freitags 17:00 – 18:30 Uhr

„Jesus hat mich lieb! Jesus hat mich lieb! In der Bibel steht geschrieben: Jesus hat mich lieb!“

… So singen wir gerne, wenn wir uns Freitags in der Gemeinde zur Minigruppe treffen. Dort hören wir Geschichten aus der Bibel, lernen zu Gott zu beten, malen, basteln und machen gemeinsam Spiele.

Im Sommer gehen wir auch mal auf den Spielplatz oder in den Garten. Und vor Weihnachten backen wir jedes Jahr zusammen leckere Plätzchen für unsere kleine Weihnachtsfeier.

Bist du auch zwischen 4 und 7 Jahre alt? Dann sei herzlich willkommen bei uns!

KINDERSTUNDE

Freitags 17:30 – 18:45 Uhr

In der Kinderstunde freuen wir uns auf eine gemeinsame Zeit, die geprägt ist von Spaß und Spiel. Wir lesen spannende Geschichten aus der Bibel, um Gott näher kennenzulernen, malen tolle Bilder und unternehmen gemeinsame Ausflüge.

Wenn ihr 7 – 10 Jahre alt seid, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf euch!

JUNGSCHAR

Freitags 17:30 – 18:45 Uhr

Zur Jungschar kannst du jeden Freitag dazukommen, wenn du zwischen 10 und 13 Jahre alt bist.

Hier lernen wir gemeinsam aus der Bibel, wie sehr Gott DICH liebt, was er für DICH getan hat und was du in deinem Leben daraus machen kannst. Außerdem wollen wir gemeinsam spielen, Spaß haben und spannende Fortsetzungsgeschichten hören. Zwischendurch unternehmen wir gemeinsame Aktionen, bei denen du mitentscheiden darfst, wo es hingeht.

Da wir auch gerne singen, beginnen wir unsere Jungscharstunde mit einem gemischten Chor ab 17.00 Uhr. Hier üben wir unter anderem Musikals und Lieder für Weihnachts-, Ostern- und sonstige Auftritte ein. Auch hier bist du herzlich willkommen.

Eines unserer Highlights ist sicherlich die jährlich stattfindende Jungscharfreizeit im Sommer. Dort verbringen wir eine Woche mit viel Sport, Spaß, Input und toller Gemeinschaft.

Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst.