Hey Du! Sei herzlich willkommen zu unseren BEAM-Jugendgottesdiensten. Du willst wissen, was BEAM ist? Kein Problem! Ich erkläre es dir.

Die BEAM-Jugendgottesdienste wurden ins Leben gerufen, um junge Menschen in der Umgebung miteinander zu verbinden. Daher auch der Name BEAM, was aus dem Englischen übersetzt strahlen/aussenden bedeutet. Unser Ziel ist es, dass die frohe Botschaft von Jesus Christus in diese Welt ausstrahlt und Menschen miteinander zu einem einzigartigen Ziel verbindet!

Wir möchten gemeinsam mit Dir an diesen Abenden Jesus und seine Botschaft kennenlernen, um zu erfahren, was Gott für dein und mein Leben vorgesehen hat. Durch die Botschaft, die wir hören, wollen wir uns ganz auf Gott ausrichten und uns durch sein Wort verändern lassen. In Liedern loben und preisen wir Gott gemeinsam für seine Herrlichkeit. Im Anschluss werden wir die Zeit nutzen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Gegenseitige Ermutigung, Trost und auch Lebenshilfe stehen hier im Fokus.

Wenn du einen lebendigen Abend erleben möchtest, an dem Jesus Christus im Zentrum steht, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf dich.

An jedem der BEAM-Gottesdienste steht ein Seelsorgeteam für Gespräche bereit.

Du kennst Jesus noch nicht? Kein Problem – Dann bist du ebenfalls genau richtig bei uns, denn Jesus lädt jeden ein ihn kennenzulernen. Komm vorbei!

BEAM Licht werden und Licht sein!

Zum BEAM-Leitbild

Nächster Termin: 13.09.2019 – 19:19 Uhr

Weitere Termine zum Vormerken:

13.12.2019 – 19:19 Uhr