Jeden Sonntagmorgen treffen wir uns um 10:00 Uhr zum gemeinsamen Gottesdienst.

Denn wir glauben, dass Jesus Christus lebendig ist und uns persönlich begegnet durch Worte der Bibel, Predigt, Gesang, Gebet und in der Gemeinschaft.

Die Predigten sind lebendig, authentisch, alltagsnah und an der Bibel ausgerichtet. Sie geben uns Impulse für das persönliche Leben. Immer wieder gibt es interessante Predigtreihen zu Büchern der Bibel sowie auch aktuellen Themen.

Der Gesang im Gottesdienst ist vielfältig wie unsere Gemeinde auch. Durch den Gesang in unseren Zusammenkünften beten wir gemeinsam Gott an.

Nach dem Gottesdienst nutzen wir die Gelegenheit um uns Zeit für Begegnung und Gespräche zu nehmen. Dieses ist eine gute Möglichkeit Beziehungen zu entwickeln und zu vertiefen.

Besuchen Sie uns doch einfach zu unseren Gottesdiensten. Wir würden uns auf ihr Kommen freuen!

Jubelt dem Herrn zu, ihr Völker der Erde! Dient ihm voll Freude, kommt zu ihm mit fröhlichen Liedern! Erkennt, dass der Herr allein Gott ist! Er hat uns geschaffen, wir gehören ihm! Wir sind sein Volk, das er umsorgt wie ein Hirte seine Herde. Geht durch die Tempeltore ein mit Dank, betretet die Vorhöfe mit Lobgesang! Preist ihn und rühmt seinen Namen! Denn der Herr ist gut zu uns, seine Gnade hört niemals auf, für alle Zeiten hält er uns die Treue.“
Psalm 100