„Wir wollen Gott ehren, Menschen begeistern, Leben verändern, als Familie leben, Einfluss nehmen!“

E.C.H.T. – Leben

Evangelistischer Lebensstil – Zeugnis (Leben)

Christliche Nächstenliebe – Gemeinschaft (Miteinander das Leben teilen)

Hingegebener Dienst – Diakonie (Lieben…)

Tiefe Liebesbeziehung zu Gott – Anbetung (Jesus kennenlernen)

– Jüngerschaft (Jesus folgen)

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die an den lebendigen Gott aus der Bibel glaubt. Durch seine Gnade und Liebe zu uns Menschen können wir ein Leben führen, welches Ihn ehrt.

Als Einzelpersonen sowie auch als Gemeinschaft möchten wir Gott mehr und mehr kennenlernen, um zu begreifen, wer und wie Gott ist, und um uns von Ihm lieben, beschenken und verändern zu lassen. Das bedeutet für uns, dass wir auf Gottes Wort hören, um uns verändern zu lassen für eine immer intensiver werdende Gottesbeziehung. Es leitet uns dazu ein hingebendes Leben, in der Nachfolge Jesus Christus, zu führen.

Durch die Liebe Christi sind wir von dem Wunsch getrieben, auch unseren Nächsten, mit einer vergebenden, seelsorgerlichen, ehrlichen und aufbauenden Liebe zu begegnen. In unserer Gemeinschaft wollen wir gemeinsam heranreifen, um Christus ähnlicher zu werden. Gott hat jedem von uns Gaben gegeben. Diese wollen wir erkennen und für das Reich Gottes, in einem hingebenden Dienst, einsetzen.

Als Gemeinde wollen wir den Auftrag Jesu Christi in Wort und Tat leben, indem wir das Evangelium den Menschen weitergeben und einen Lebensstil führen, der geprägt ist von einer ansteckenden und strahlenden Botschaft unseres Glaubens.